6.12 City Club

Niklaus aka heavy snow

// ++ themusicman ++ //

Ein Retro-Künstler ist der Mann,
den man auch Niklaus nennen kann.
Denn Jung und Alt liebt diesen Herrn,
er bleibt für immer stets modern.



Elias Jakien (Capsolé, Hole Club)

Als Sohn eines spanischen Ibercio-Schweinezüchters entdeckte der kleine Elias sehr früh seine Liebe zur Natur, weswegen er bis zu seinem 30ten Lebensjahr die 7 Weltmeere als Krabbenfischer bereiste. Auf einer seiner Reisen fand er dann zufällig das Bernsteinzimmer und kam dadurch in den Genuß, sich eine Insel in der Nordsee kaufen zu können, auf welcher er sich bis heute leidenschaftlich und voller Hingabe der Karpfen-Fotografie widmet. Seine heiß begehrten Karpfen-Kalender sind inzwischen ein beliebtes Weihnachtsgeschenk für Lastwagenfahrer.
Über die Phadrinautische Senf-Manufaktur gelangte er schließlich zu Weltruhm und beschloss anschließend mit 50, sich wieder voll und ganz einer seiner weiteren Passionen zu widmen: der Musik!
Oder kurz gesagt: UK Bass trifft Münchner Deepness und Berlin-Techno.

https://soundcloud.com/elias-jakien/dark-philosophies
https://soundcloud.com/phader


+ City Club Residentz