28.5 Harry Klein

GARRY KLEIN



BORIS
Ostgut Ton | Berlin


PPF
VIVIENNE VILLAIN
BOBABACHTZEHNUHR
VJ: PROXIMAL

BORIS IN THE HOUSE! Boris, der Berghain-Resident, als charismatische Allzweckwaffe im Berliner Clubgeschehen bekannt und geliebt, wird uns heute mit voller Wucht in die obersten Sphären der elektronischen Musik befördern. Denn wenn es um Musik geht, kennt Boris keine Kompromisse. Der unerschütterliche Glaube daran und die tiefgreifende Liebe dazu, lassen ihn losgelöst vom herkömmlichen Schubladendenken der Szene wirken und werken. Und so sollten wir uns heute Abend lösen vom Alltag, von allen kleinen Sorgen und Problemen, und uns mit ihm fallen lassen in der Musik.
Musikalische Aufwärmhilfe leistet dabei unser Rosenkavalier ppF. Die visuelle Untermalung kommt von Proximal. Die mitternächtliche Showeinlage wird uns präsentiert von der sagenhaften Vivienne Villain.

Von 23 bis 24 Uhr beglücken wir jeden Gast mit einem Longdrink. Der Eintritt beträgt am Mittwoch vor einem Feiertag 9€ / vergünstigt 6€