29.3 Schwarzes Schaf

MONKEY MAFFIA (Freude Am Tanzen / Jena)
TILL HENNIG & ARTJOM SCHMIDT (Usual Suspects)
Proximal (Visuals)

Den meisten Clubschwärmern dürfte Sören Bodner aka Monkey Maffia als Teil eines DJ-Duo’s bekannt sein, welches 17 Jahre lang die tanzende Weltbevölkerung zu verschiedensten Exaltationen hinreißen konnte. Die Wighnom-y-lution des Edeltechno ist Geschichte! One is the magic number, 2mal – ein Mann im Doppelbett ist die Gepflogenheit.

Als Mitbetreiber der Werkstätten Freude am Tanzen/ Musik Krause und Platten-ladengründer (Fatplastics) liebt er die Leuchtkraft der ungehobelten und fiebrigen Tanzmusik in jedem Quadratzentimeter seines Körpers. Vinyl ist sein täglich Brot und quasi sein Herzblut. Monkey gehört seit den frühen 90igern zu den unermüdlichen Fackelträgern der geraden Bassdrum, die sich als Taktgeber auch mal einen Freigeist-Sidekick herausnehmen, gespickt mit einer grotesk liebevollen Vollmeise samt Augenzwinkern.

https://soundcloud.com/monkeymaffia
https://soundcloud.com/usualsuspects