2.1 Harry Klein

Münchner Kindl präsentiert die BEST OF aus 2013



JANIS
Trap10 | Aura.Karma | München

FREDDY KLEIN
Capsolé | München

PAUL JUNK
München

MELLOWFLEX
Electronic Monster | München

VJ: BLINK AND REMOVE


Das neue Jahr ist keine zwei Tage alt und es gibt schon den ersten Grund zu feiern.
Münchner Kindl präsentiert die BEST OF aus 2013.
Janis Kindl des Moments ist, da braucht er nicht lang zu überlgen, sein Analog Projekt Trap10.
Zwei Kommandeure an einem 24Kanal Mischpult. Was dabei raus kommt ist schwer wie Blei, glatt wie Benzin, treibend wie Dunst. Produziert und dem Geiste entstiegen, gleich hier um die Ecke, direkt an der Donnersberger Brücke.
„Der Freddy mit dem Teddy“ ist der zweite Akteur der Nacht. Schon seit Jahren zählt er zum festen Clubinventar des Harry Klein. Irgendwann musste der Tag kommen, an dem der „kleine Junge“ sich auf die andere Seite des Pults schlug. Heute Nacht zum zweiten Mal dabei.
Paul Junk ist eines der frischesten Gesichter der Münchner DJ Szene. 19 Jahre jung und doch schon recht bewandert im Business. Zu den Höhepunkten seiner noch kurzen DJ Karriere zählen mit Sicherheit sein Warm-Up Im Kong vor Kyle Hall und sein Podcast für Aura.Karma.Alles.”