6.9 Club der Bürger


 CLUB DER BÜRGER #OPEN AIR

Liebe Bürger,

es ist soweit, der CLUB DER BÜRGER wird schon eins. Im vergangenen Jahr durften wir über 100 Artists in der Glockenbachwerkstatt in Empfang nehmen. Und es macht uns wirklich stolz was für ein Facettenreichtum wir bewundern konnten und wie unterschiedlich die Auslegungen in dieser scheinbar gleichbleibenden Münchner Musiklandschaft doch sind. Zu diesem Tag, Freitag den 06. September, haben wir einen riesigen Teil dieser Leute vereint und lassen sie alle an einem Fleck spielen.

FREITAG 06.09. – BEGINN: 18.00 ENDE: ?
UKB: 7€
 

1 OPEN AIR FLOOR & 2 INDOOR FLOORS + 1 TOILETTENRAVEFLOOR
 

mit unter anderem:

█ Findus (farbeammorgen)
█ DGKN (farbeammorgen)
█ Oliver Klostermann live (moderndisco/downstairs.)
█ San Quentin (downstairs.)
█ Leroy x Robinson (Pfandfinderei)
█ Paul and The Hungry Wolf (Munich Mix Machine)
█ Flo Scheuer (erpelpelle)
█ Ben Bartel (Bartelbrüder)
█ Suburbs Of Exclusion (so not berlin)
█ James Beyond (tag/nacht)
█ Chord (familiaautonomica)
█ Benjamin Röder (Charlie)
█ Bavarian Mobile Disco (Pimpernel/Atomic Cafe)
█ Resus & Mikey Gee (4Brothers)
█ Förg & Lechner (rambazamba)
█ Tscheap! Tscheap! Nintendo Handheld Live Sensation!
█ Benjamin Nispel (technotransporttheater)
█ Amelie (synaesthetic munich)
█ Jan Häusler (schluckdendruck)
█ Demint (basswerkstatt)
█ Emme (toptypen/capsolé)
█ Flushboys DJ Team (zombocombo/rocktronik)
█ Larson Mac (purepleasure)
█ Fezn Huaber (downstairs.)
█ Michael André (superpaper/pängepung)