5.7 Feierwerk München


LA LOAKAII's B-DAY IMPOSSIBLE 

back2back dnb... ÄKTSCHN!




>> 3 RUNDEN
>> 3 AUFGABEN
mit den Platten-/CD-Spielern zu lösen
>> 16 DJs
---------------------------------------------------
Zu meinem Geburtstag gönne ich mir einen Spaß. Schnitzel jagen langweilt -> dnb CordonBleu angeln RINSES OUT !
---------------------------------------------------
Back2Back DNB Action mit 16 Teilnehmern. Die Spielregeln für jedes Tune-Paket werden von mir vorgegeben. Es wird schnell. Es wird vom Fach. Es kommen Überraschungen. Vom Fach aber Gaudi, da "dis is not a Bättle !". Danke soweit an alle Teilnehmer, die zugesagt haben -> Ehrenhaftshausen!

Das Ganze wird im Orange House stattfinden, da wo ich in München meine erste Regular-Party veranstalten durfte (im letzten Jahrhundert, man wird nicht jünger)...
Spielregeln und weitere Infos demnächst hier!
---------------------------------------------------
Introducing:

>> AGENT ORANGE (danger crew)

>> CASCO (the drum and bass issue)

>> CYKLOS (the drum and bass issue)

>> d.LUNDGREEN (breaking & entering)

>> D2E3 (M94,5 breakbeat-action)

>> FRY (vitamin bass)

>> KIT CURSE (break it down)

>> LA LOAKAII (M94,5 breakbeat-action)

>> NOISE COLOURS (eisbach callin')

>> ORKAN (proton)

>> ROB (danger crew)

>> SOUNDBWOY2STEP (deep contact)

>> TIGRA (vitamin bass)

>> TOBESTAR (southern sessions)

>> TOMM! (bassrutsche)

>> ZEBSTER (the drum and bass issue)
---------------------------------------------------
visuals:

>> PROXIMAL (capsolé)
---------------------------------------------------
Mikrophon:

>> MICOMASSIVE (vitamin bass)

>> THEBIGBLACK (breakbeat-action)
---------------------------------------------------
FREITAG 05.07.13
ORANGE HOUSE

HANSASTRAßE 39/23H00
U4/U5/S-BAHN HEIMERANPLATZ
---------------------------------------------------